Skip to main content

Begleitet von einem hochwertigen Video mit Schauspieler Peter Stormare (Palme d'Or ausgezeichneter Dancer in the Dark, Fargo, Prison Break, The Big Lebowski) und Peter Tägtgren kehrt PAIN triumphierend zurück.

Peter Tägtgren kommentiert: "Go with the flow versetzt mich zurück in den Synth-Pop der 80er Jahre. Das Schreiben in dieser Richtung war eine Idee, die ich schon eine Weile hatte, also fing ich an, analoge Synthesizer rauszuholen und verrückt zu werden, und natürlich musste ich zu einem eingängigen Pain-Refrain zurückkehren. Der schwierigste Teil war das Schreiben der Texte zum Song und herauszufinden, in welchem Stil ich singen sollte... die Texte handeln davon, dass ich immer negativ bin und lernen muss, Dinge loszulassen, wenn sie nicht wie geplant laufen, und es einfach wegzuschieben und weiterzumachen."

Stream 'Go With The Flow' hier: https://pain.bfan.link/go-with-the-flow Schau dir das Video zu 'Go With The Flow' hier an: https://youtu.be/6kkBAjdRzpw Vorbestelle das neue Album I Am hier: https://pain.ffm.to/iampain

 

b937784d 2d9c 0f60 21c9 49bc349fbfab21I Am Tracklist:
I Just Dropped By (to say goodbye)
Don't Wake The Dead
Go With The Flow
Not For Sale
Party In My Head
I Am
Push The Pusher
The New Norm
Revolution
My Angel
Fair Game