Skip to main content

Mit 'F.O.A.D.' erscheint nun die zweite Single. Der Song wurde durch den Film-Klassiker "I Spit On Your Grave" inspiriert und ist ab sofort auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Das offizielle Video zum Song wurde ebenfalls in Anlehnung an das Albumkonzept unter der Leitung von Ili Jelusic (Heavy Metal Home TV - hmhtv.de) gedreht und fängt den Spirit von Horror-Klassikern der 80er und 90er Jahre perfekt ein.

Die Band kommentiert: „Wir sind mächtig stolz, euch heute die zweite Single-Auskopplung von unserem kommenden Album „Bring Us The Head“ präsentieren zu können, Neckbreakers! Das Video zu ´F.O.A.D.´ entstand unter der Regie von Ili Jelusic - einem alten Freund der Band, der bereits den Clip zu ´King Of The Dead´ mit uns gedreht hat - an zwei bullenheißen Sommertagen auf einem Dachboden im Ruhrpott. Blut, Schweiß und Tränen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur wir selbst, sondern auch die fantastische Madmoiselle Peachy, deren Performance ihr im Video bewundern könnt, haben jede Sekunde davon genossen. Ein besseres Team hätten wir uns nicht wünschen können, und nun heißt es: Vorhang auf, Film ab!“