Skip to main content

K.K. Downing kommentiert das neue Album „The Sinner Rides Again“ folgendermaßen: „"The Sinner Rides Again“ wurde erschaffen, um das Vermächtnis des traditionellen Rock und Metal aufleben zu lassen. Ich habe das Glück seit über 50 Jahren ein Teil dieser Szene zu sein. Der Hörer wird mit auf eine musikalische Reise zwischen Fiktion und Wirklichkeit genommen. Die neuen Songs erlauben es der Fantasie aller Fans dieses wunderbaren Musikgenres, der Realität zu entfliehen und gemeinsam mit uns den Geist des wahren Heavy Metal in die Zukunft zu transportieren."

Auch über den Labeldeal mit Napalm Records hat er naturgemäß nur Positives zu vermelden: "Mit einer brandneuen Platte, die bei einem guten und passenden Label untergebracht werden sollte im Gepäck, haben wir diskutiert, welche Labels wir mögen und Napalm Records war eines davon. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Napalm führend im Heavy Metal ist – und das schon seit einiger Zeit. Sie haben ein fantastisches Roster mit einerseits etablierten, aber auch neuen Bands und Künstlern von denen man in Zukunft noch viel hören wird – es die aktuell und zukünftig besten und größten Metalbands der Welt. Ich freue mich, sagen zu können, dass wir eine Partnerschaft mit Napalm Records eingegangen sind und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."