Skip to main content

Die Ruhrpottler MAD BUTCHER spielen zum 40-jährigen Band-Jubiläum ein exklusives Zusatz-Konzert. Wie die Band informiert: „Eigentlich war nur ein einziges Konzert nach so langer Band-Abstinenz vorgesehen. Selbiges haben wir auch in diesem Jahr im April durchgezogen, allerdings waren die Reaktionen dermaßen euphorisch und auch der Zuschauer-Zuspruch trotz der Covid-Restriktionen gewaltig, dass der Veranstalter uns gebeten hat, ein weiteres Mal an selber Stelle aufzutreten.

Interessanterweise hatten wir im letzten April sehr viele Gäste aus allen Teilen der Republik und sogar noch weiter. Die längste Anreise hatten zwei Fans aus Schweden. Das war echt gigantisch und macht auch ein wenig stolz, weil wir damit ein Stück Normalität und Kultur initiieren und auch die Leute die momentanen düsteren Pandemie- und Kriegsgedanken für kurze Zeit vergessen lassen konnten.“

Das Konzert wird für eine DVD-Produktion mit 4 Kameras gefilmt.

Tickets: VVK 10.- via Eventim

Abendkasse 15.-

Mehr Infos: https://mad-butcher.com/