Skip to main content

TENEBRAE IN PERPETUUM, das Black-Metal-Projekt des italienischen Masterminds Atratus (Ex-Beatrik), wird am 30. August das neue Album "Anorexia Obscura" auf die Welt loslassen, und zwar via Debemur Morti Productions.

Das vierte Album der Truppe erscheint nach einer längeren Pause von 10 Jahren. Im Jahre 2009 ist das bislang neueste Album "L'Eterno Maligno Silenzio" in die Läden gehievt worden. Seitdem hat sich einiges getan und der Großteil der Instrumente sowie die Vocals wurden wieder von Atratus selbst aufgenommen. Nur für die Drums hat er sich Vestärkung in Form von Chimsicrin (Chelmno) geholt.

Wir dürfen Euch heute nun exklusiv das gesamte Album als Stream anbieten!

Wem die Musik gefällt, der kann sich das gute Stück gleich hier vorbestellen. Oder sich auf der Facebook-Seite der Truppe näher informieren. Ein Interview findet sich auch in unserer kürzlich veröffentlichten Ausgabe #121!

Hier noch die vollständige Trackliste:

01. Dissonanze Mentali

02. Anorexia Obscura

03. Oscillazione Ipnotica Profonda

04. L'Epoca Oscura Del Caos

05. Nero, Oscuro Concetto Di Assoluto

06. Criogenia Letale

07. Silicio Freddo

TenebraeInPerpetuum