Skip to main content

Die deutschen Schwarzwurzler REIGN IN BLOOD veröffentlichen zehn Jahre nach ihrem Debüt "Diabolical Katharsis" (2009) ihr Zweitwerk "Missa Pro Defunctis", und zwar via Iron Bonehead Productions. Die neue Langrille wird neun Songs beinhalten, insgesamt gute 42 Minuten lang sein und am 16. August das Licht der Welt erblicken.

Neben der CD- und Vinyl-Veröffentlichung, um die sich eben Iron Bonehead kümmern werden, gibt es von Darkness Shall Rise Productions auch noch eine limitierte Tape-Version, die man sich anschaffen kann.

Im YouTube-Video über dieser News ist es möglich, sich einen ersten musikalischen Eindruck des neuen Werks zu verschaffen. Ansonsten gibt es auch bei unseren Kolleg*innen von No Clean Singing etwas auf die Lauscher.

reigninblood3

 

reigninblood2