Skip to main content

Als Special Guest mit an Bord sind die US-amerikanischen Black-/Thrash-Metaller Skeletonwitchdie mit dem Album „Devouring Radiant Light“ (VÖ 20.07.2018 Prosthetic Records) ebenfalls neues Material am Start haben.

Dem nicht genug, gibt’s mit Evil Invaders(BE, Thrash / Speed Metal) und Deathrite(DE, Death Metal) fetten Support! 

MANTARSänger/Gitarrist Hanno sagt dazu:
“Nach Monaten des Schreibens, ohne Ende Arbeit im Proberaum und den Aufnahmen unseres neuen Albums, werden wir langsam aber sicher geil endlich wieder auf Tour zu gehen.  Wir freuen uns darauf mit neuen Songs im Gepäck live zu spielen, neue Städte zu besuchen, in denen wir bisher noch nicht waren und auf die Rückkehr an Orte, die für uns immer eine sichere Bank waren.  

Holt euch schnell eure Tickets, denn wir erwarten einige ausverkaufte Clubs. 
Freut euch auf ein heftiges Package, bei dem für jeden was dabei sein sollte. ABRISS!"

 

Tickets sind ab Montag den 2. Juli um 11:00 verfügbar. Für Ticketlinks klickt auf https://www.facebook.com/MantarBand/events!

 

MANTAR

SKELETONWITCH

EVIL INVADERS

DEATHRITE
17.11.2018      Markthalle – Hamburg, Germany
19.11.2018      Musikzentrum – Hannover, Germany
20.11.2018      Hirsch – Nürnberg, Germany
21.11.2018      Turock – Essen, Germany
22.11.2018      Dynamo – Zurich, Switzerland
23.11.2018      KJH Hallschlag – Stuttgart, Germany
24.11.2018      Rockhouse – Salzburg, Austria
26.11.2018      Backstage – Munich, Germany
27.11.2018      Arena – Vienna, Austria
28.11.2018      Explosiv – Graz, Austria
30.11.2018      UT Connewitz – Leipzig, Germany
1.12.2018        SO 36 – Berlin, Germany
8.12.2018        Schlachthof – Wiesbaden, Germany

 

http://www.mantarband.com
https://www.facebook.com/skeletonwitch

http://www.evilinvaders.be/
https://de-de.facebook.com/deathrite666/