HOME OF HORROR, FILMTASTIC & ARTHOUSE CNMA: Die drei LEONINE Streaming-Services bieten für jeden Filmgeschmack genau das Richtige – Zuschauerinnen und Zuschauer, die es schaurig und fesselnd mögen, kommen ebenso auf ihre Kosten wie die, deren Herz für die ganz große Kinovielfalt mit einer Mischung aus Action, Thriller, und Drama schlägt oder die preisgekröntes Arthouse-Kino mögen.
Neben der bereits bestehenden Verfügbarkeit, u.a. über die Amazon Channels, werden die Services in Kürze auch über die jeweils eigene Website sowie via iOS (App Store) und Android (Google Play Store) zum direkten Download zu erleben sein.
Für Legacy-Leser vermutlich am interessantesten: HOME OF HORROR ab 1. Mai 2020
Das einzig wahre Zuhause für alle Horrorfans! HOME OF HORROR, schon jetzt ein Top-Horror-Channel auf Amazon Prime, bietet eine riesige Horrorsammlung, die langfristig ca. 500 Filme und Serien umfassen wird, darunter die von Fans geliebte Horror-Serie „Slasher“, aktuelle Genre-Highlights wie „Escape Room – Das Spiel geht weiter“ oder „Knock Knock“ sowie Klassiker wie die „Scream“-Reihe. Woche für Woche kommen bis zu fünf neue Titel hinzu – und sorgen je nach Vorliebe für leichte Gänsehaut, blutigen Grusel, schrägen Horror-Spaß oder wildes Creature-Entertainment.
Website (Beta-Version bis 30. April 2020): https://www.homeofhorror.de
Facebook: https://www.facebook.com/HomeofHorrorChannel
Features für alle drei Services
· 14 Tage kostenloses Probe-Abo, danach 3,99 Euro pro Monat und jederzeit kündbar
· Keine Anmeldung nötig, um sich auf dem Channel umzuschauen. Erst wenn der Nutzer ein Video abspielen möchte, muss er das kostenlose Probe-Abo starten
· Merkliste, in der die Abonnenten Videos speichern können
· Viele Inhalte auch in der Originalsprache erhältlich
· Jeder Service ist auf 5 Endgeräten nutzbar
· Autoplay bei Serien-Episoden (die nächste Episode startet automatisch)
· Jugendschutz-PIN kann im Bereich „Mein Account“ aktiviert werden
· Eine Temporary-Download-Funktion wird im dritten Quartal 2020 verfügbar sein
· Fire TV, Apple TV und Smart-TVs wie Samsung sowie Konsolen folgen im Q2/Q3