News

LUSTRE präsentieren 'Thirst'

Am 26. August dieses Jahres wird das schwedische Ambient-Black-Metal-Projekt LUSTRE das neue Album "A Thirst For Summer Rain" veröffenlichen. Passend dazu könnt Ihr nun den Song 'Thirst' hören, um einen ersten Eindruck von der Platte zu gewinnen.

Bereits seit 2008 macht Künstler Nachtzeit unter dem Banner LUSTRE Musik. Die letzten Alben wurde allesamt via Nordvis veröffentlicht. Das letzte Album erschien 2022 und hörte auf den Namen "The Ashes Of Light".

LUSTRE bleiben auf dem kommenden Album ihrem verträumten Black Metal treu, der nicht zuletzt durch die Keyboard-Melodien geprägt wird. Neu ist allerdings, dass die vier langen Kompositionen zum ersten Mal in einem professionellen Studio aufgenommen, produziert und gemastert wurde. Es handelt sich dabei um Odeholm Audio, benannt nach dem Besitzer und Toningenieur Buster Odeholm. Das Cover-Artwork stammt von Benjamin König von Sperber Illustrationen. Die Scheibe kann hier vorbestellt werden.

Hier die Trackliste und das Cover-Artwork:

01. Quiescence
02. Faith
03. Thirst
04. Alleviation

Lustre2022Cover