• Home
  • News
  • HIEROPHANT veröffentlichen dritte Single

News

HIEROPHANT veröffentlichen dritte Single

Die italienischen Black-Deather HIEROPHANT veröffentlichen am 26. August diesen Jahres via Season Of Mist Underground Activists ihr neues Album. Mit 'Devil Incarnate' präsentieren sie nun ein neue Single.

"Death Siege" ist bereits das fünfte Album der Truppe, die sich schon seit 2009 durch den Underground schnetzeln. Der neue Song ist bereits die dritte Single, die aus der Scheibe ausgekoppelt wird und Euch einen guten Eindruck von der kommenden Langrille liefern wird. Checkt das Lyric-Video gleich hier:

Die Band kommentiert das Stück folgendermaßen:

"Devil Incarnate. Eternal death descending on us. Gathering forces to the victory. Eternal death forever."

"Death Siege" wurde in Italien zwischen Juni und Juli 2021 aufgenommen. Die Drums wurden im Duna Studio, Russa eingetrommelt, die restlichen Instrumente sowie der Gesang im SNK Studio, Ferrara. Die Scheibe kann hier vorbestellt werden.

Hier ist die Trackliste und das Cover-Artwork:

01. Mortem Aeternam
02. Seeds of Vengeance
03. Devil Incarnate
04. Bloodbath Compendium
05. Crypt of Existence
06. Interlude
07. In Chaos, In Death
08. Abysmal Annihilation
09. Death Siege
10. Nemesis of Thy Mortals

HierophantCover2022