• Home
  • News
  • POWERWOLF zeigen zweites Video aus "The Monumental Mass"

News

POWERWOLF zeigen zweites Video aus "The Monumental Mass"

Am 8. Juli erscheint „The Monumental Mass – A Cinematic Metal Event“ auf DVD, Blu-ray und vielen weiteren physischen Formaten via Napalm Records. In der nächsten Legacy-Ausgabe findet ihr ein sehr unterhaltsames Interview mit den Wölfen zu diesem Streaming-Projekt der Superlative. Und hier gibt es jetzt schon einen weiteren Videoclip, um die Vorfreude anzuheizen!

Aus ihrem 2018er-Erfolgsalbum „Sacrament Of Sin“ (#1 DE Albumcharts) veröffentlichen POWERWOLF die Live-Version von 'Venom Of Venus'. Der Song besticht durch starke Gitarrensoli, markante Gesangslinien und ständige Tempowechsel zwischen Strophe und Refrain, was dem Song eine unglaubliche Dynamik verleiht. Mit fast 10 Millionen Streams allein auf Spotify ist der Song der Geheimtipp auf diesem Album - auf “The Monumental Mass“ prominent durch brennende Statuen in Szene gesetzt und mit einer herausragenden Soundproduktion versehen.

POWERWOLF zu 'Venom Of Venus': "Obwohl “The Monumental Mass “bereits vor einigen Monaten seine Live-Premiere hatte, fühlt es sich fantastisch an, erneut Szenen und Songs von diesem einzigartigen Ereignis zu teilen! Die monatelange Vorbereitung und Arbeit, die wir mit unserem Team investiert haben, um eine aufregende Reise in die Welt von POWERWOLF zu kreieren, hat sich wirklich ausgezahlt, und mit 'Venom Of Venus' haben wir einen Song, den wir noch nie zuvor aufgeführt haben, gespielt. Es ist daher sehr besonders für uns, diesen Song heute mit euch zu teilen!"

 

 

 

 

Foto: Christian Ripkens