• Home
  • News
  • ANNIHILATOR veröffentlichen weiteres Video zu "Metal II"

News

ANNIHILATOR veröffentlichen weiteres Video zu "Metal II"

Beim am 18. Februar bei earMusic/Edel erscheinenden ANNIHILATOR-Album "Metal II" handelt es sich um eine Neuaufnahme des 2007er-"Metal" mit keinen Geringeren als Dave Lombardo (Dead Cross, Ex-Slayer) am Schlagzeug und mit neuem Gesang von Stu Block (Into Eternity). Mit 'Romeo Delight' wurde nun der zweite Videoclip zu der Scheibe veröffentlicht.

Jeff Waters über ROMEO DELIGHT:"Women And Children First" hatte etwas an sich. Es war ein Zusammentreffen von brutaler Attitüde und Aggression mit einer von DLR angeführten Party. Ihr müsst euch daran erinnern, wann das herauskam. Romeo Delight' ist meiner (und Kerry Kings!) Meinung nach der "heavieste" Song von Van Halen. Die Fotos auf dem Cover/Backcover von "WACF" waren beeindruckend. Es war ein grünes Cover mit dem Foto einer Band, die für das Plattencover posierte, und anstatt das Foto auf die volle Größe der LP zu vergrößern, wurde es so zugeschnitten, dass es gerade mal ein Drittel der Größe der Platte hatte und alles drum herum grün war. Ich starrte stundenlang auf die Bilder der Vorder- und Rückseite! Eddie war in gewisser Weise wie ein zweiter Vater für mich. Millionen von Menschen empfinden das wahrscheinlich auch so, und nur seine Fans von damals können das auch verstehen. Sein Spiel, seine Texte, seine Leistung und sein Lächeln waren unübertroffen. EVER.

Er war ein hervorragender Songschreiber, ein innovativer Lead-Gitarrist, ein genialer Rhythmus-Spieler und er war in der Lage, ein Imperium von Amps und Effekten aufzubauen. Er ging Risiken ein. Machte sein eigenes Ding. Und es funktionierte. Millionen und noch weitere werden um ihn trauern, solange unsere zukünftige Welt Musik mag. Und wir werden all die  Musiker feiern, welche die "EVH-beeinflussten musikalischen Gene" an die nächsten Generationen weitergeben!"