• Home
  • News
  • PARTY.SAN OPEN AIR: 2 weitere Bands bestätigt

News

PARTY.SAN OPEN AIR: 2 weitere Bands bestätigt

Als verspätetes Weihnachtsgeschenk hauen die Party.San-Veranstalter noch zwei neue Bands für August 2022 raus.

MISERY INDEX stehen nicht nur für kompromisslosen, technisch anspruchsvollen Death Metal mit dezent schöngeistiger Kante, sondern auch für eine tödliche Präzision die ihresgleichen sucht. Zum dritten Mal sollen die Amerikaner bei uns gastieren und zum dritten Mal haben wir so richtig Bock auf die Nummer.

Vor kurzem hat sich Deutschlands Flaggschiff des modernen Black Metal, DER WEG EINER FREIHEIT (Foto), mit „Noctvrn“ zurückgemeldet und damit reichlich mehr als gute Kritiken eingefahren. Das Schwarzmetall mehr kann als true frostbitten Grimness stellt das bayrische Vierergespann seit nunmehr 5 Studioalben und einer handvoll EPs unter Beweis. Höchste Zeit die Band um Mastermind Nikita Kamprad aufs Party.San zu holen!