• Home
  • News
  • POWERWOLF: "The Monumental Mass" geht in die Verlängerung + Video online

News

POWERWOLF: "The Monumental Mass" geht in die Verlängerung + Video online

Am Freitag gab es die große Premiere des Streaming-Spektakels von POWERWOLF, das eigentlich nur bis einschließlich Mittwoch hätte verfügbar sein sollen. Nun haben POWERWOLF die Spielzeit jedoch verlängert und rücken sogar noch ein Video heraus, um euch auf den Geschmack zu bringen.

Dass man von den Wölfen kein schnödes Streaming-Konzert in einer kahlen Fabrikhalle erwarten brauchte, war wohl allen klar, doch welchen Aufwand die Wölfe tatsächlich betrieben haben, das dürfte bisher in der Metal-Welt relativ beispiellos sein. Um es mit den Worten des Labels Napalm zu sagen: "Alle Showeffekte, Schauspieler*innen und Locations wirken Hand in Hand miteinander und bringen das Medium Livemusik auf ein nie zuvor dagewesenes Niveau. Es werden von Kämpfen mit Geistlichen über Geschichten von Nonnen und Mönchen bis hin zu brennenden Engeln cineastische Bilder geliefert, die den Zuschauer sofort gefangen nehmen und dabei regelrecht entführen. "Wer gedacht hat, alles auf dem Live-Sektor schon gesehen zu haben, wird hier lautstark und bildgewaltig eines Besseren belehrt. POWERWOLF liefern den neuen Maßstab für Musikstreaming-Events ab und das geht aufgrund der hohen Nachfrage sogar in die Verlängerung."

Wenn euch das Video jetzt so richtig angeheizt hat: "The Monumental Mass" kann noch bis zum 2. Januar geschaut werden, Tickets gibt es direkt bei der Band-Website: www.powerwolf.net.