• Home
  • News
  • CROWBAR kündigen neues Album an + 1. Song online

News

CROWBAR kündigen neues Album an + 1. Song online

Die Sludge-Metal-Pioniere CROWBAR werden ihr neues Album „Zero And Below“ am 4. März über MNRK Heavy veröffentlichen. Bereits jetzt steht ein erster neuer Song online.


Produziert, gemischt und gemastert von Duane Simoneaux bei OCD Recording And Production in Metairie, Louisiana, ist „Zero And Below“ laut dem Label "ein ehrfürchtiges Old-School-Album, das durch eine klangvolle Melodik ausgeglichen wird, die verblüffend ausgereift ist".

Kirk Windstein über die erste Single 'Chemical Godz': "Wir sind alle so aufgeregt, den Song und das Video zu 'Chemical Godz' zu veröffentlichen! Es ist schon fast zwei Jahre her, dass das Album fertiggestellt wurde. Es war eine so traurige Zeit für so viele Menschen, die die Covid-19-Pandemie durchmachten, und wir hatten das Gefühl, dass es kein guter Zeitpunkt war, neues Material zu veröffentlichen. Macht euch bereit, denn es kommt heavy! Wir hoffen, dass ihr alle den Song und das Video genießt. Stay safe out there!"
Zero And Below wird auf CD, LP, Kassette und digital erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr das Album hier: https://crowbar-zeroandbelow.com


Zero And Below Track Listing: 
1. The Fear That Binds You  
2. Her Evil Is Sacred 
3. Confess To Nothing 
4. Chemical Godz
5. Denial Of The Truth 
6. Bleeding From Every Hole 
7. It's Always Worth The Gain 
8. Crush Negativity 
9. Reanimating A Lie 
10. Zero And Below

 

 

Foto: Justin Reich