• Home
  • News
  • SCATTERED HAMLET präsentieren Videoclip zu 'Stereo Overthrow'

News

SCATTERED HAMLET präsentieren Videoclip zu 'Stereo Overthrow'

SCATTERED HAMLET präsentieren eine wilde Mischung aus Americana, Motörhead und viel Punk-Flair, und dies bereits seit dem Jahr 2010. Ihr neues Album "Stereo Overthrow", das am 12. November dieses Jahres via Buck Moon Productions erscheinen wird, steht wiederum genau in dieser Tradition. Heute gibt es bereits einen Videoclip zum Titelsong zu sehen und hören, den wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Sänger und Gitarrist Adam Joad kommentiert das Video:

"Wir sind hier wirklich stark von Rudy Ray More und seiner Reise als 'Dolemite' inspiriert. Er ist ein Typ, den jeder Manager im Filmbusiness ausgelacht hat, aber er kannte sein Publikum und glaubte an sein Produkt. Er ist eine Legende. Als wir anfingen, mit Labels zu sprechen, gingen diese zuerst auch auf uns ein, weil sie sahen, dass das, was wir taten, klappte. Aber dann wollten sie alles ändern, weil sie uns und unser Publikum eigentlich nicht begriffen. Das hat mich eben an Rudy erinnert. Nun haben wir ein Video gedreht, das sich darum dreht, sich selbst treu zu bleiben und dem eigenen Weg zu folgen, ohne jemand anderes zu werden."

Folgende Tracks finden sich auf "Stereo Overthrow":

01. Stereo Overthrow
02. All Talk
03. Locked And Loaded
04. Lowdown
05. Don't Tread On me
06. Death Or Dishonor
07. Low Class Blues
08. Rattlesnake
09. The Creek Don't Rise
10. See You In Hell

Und hier noch das Cover-Artwork:

ScatteredHamlet Cover
ScatteredHamlet Band