• Home
  • News
  • ROTH veröffentlichen weiteren neuen Song

News

ROTH veröffentlichen weiteren neuen Song

In unserer aktuellen Ausgabe findet ihr ein ausführliches Interview mit ROTH, in dem Quentin Roth euch alles zu seinem Albumdebüt erzählt, für das sich sein Vater, Eisregen-Blutkehle M. Roth, hinters Mikro stellte. Wem das noch nicht genug Entscheidungshilfe bezüglich des am 1. Oktober auf Massacre erscheinenden "Nachtgebete" ist, der kann sich nun noch einen zweiten Song reinziehen.

Auf "Nachtgebete" präsentiert die Band ihre ganz eigene, morbide Vision von deutschsprachigem Metal. Den Kompositionen und Texten Quentin Roths wird durch die unverkennbare Stimme M. Roths Leben eingehaucht. Das Album ist musikalisch irgendwo zwischen Dark Metal mit Hang zum Gothic und Neuer Deutscher Härte verortet.