Live

ABGESAGT - 3. SÜDDEUTSCHES GOTHICTREFFEN

ABGESAGT

Das SÜDDEUTSCHE GOTHICTREFFEN ist ein weiteres relativ junges Festival, das 2017 seine Premiere auf dem Gelände des Karlsruher Nachtwerks feierte.
Ins Leben gerufen als gemütliches Beieinander mit Livemusik für die schwarze Szene der Region, erarbeitete es sich durch seine Gestaltung mit viel Herzblut schnell auch überregional einen Platz in den Herzen der Szene - und wartet im Mai 2019 wieder mit einem schönen Line-Up für den geneigten Freak auf.

Das Festival punktet dabei mit einem überwiegend elektronisch orientierten Lineup und bietet von aggressiven Stampfern wie Agonoize oder Centhron bis zu zarteren Tönen wie von Scarlet Dorn oder The Unknown alles was das Herz begehrt:

Freitag: 10.05.2019
- Intent:Outtake
- Scarlet Dorn
- Still Patient?
- The Unknown

Aftershowparty im Nachtwerk mit DJ AndTrax und DJ Nigro Sonus

Samstag: 11.5.2019
- Agonoize
- Future lied to us
- Centhron
- Extize
- SynthAttack
- Nachtschatten

Aftershowparty im Nachtwerk mit DJ Gillian und Thenia Afentoulidou (Grausame Töchter)

Das Treffen setzt dabei auf eine, wie bereits erwähnt, gemütliche und freundliche Atmosphäre und bietet deswegen auch abseits der musikalischen Genüsse ein interessantes Umfeld, wozu nicht nur das traditionelle Eröffnungsgrillen am Freitag gehört, sondern auch ein Flohmarkt, Lesungen, Feuershow, Kunst und vieles mehr - gemäß dem Motto "Jeder der etwas beitragen will, darf dies gerne tun".

Weitere Infos könnt ihr der Facebook-Eventseite entnehmen:
https://www.facebook.com/events/502301850238010/

Das komplette Wochenende kostet euch dabei 48,00 Euro, das Freitagsticket 35,00 Euro und wem der Sinn nur nach dem Samstag steht, der zahlt 40,00€