Exklusives

Exklusiv: ATRAMENTUM präsentieren neuen Song 'VII'

 

Die englisch-ägyptischen Schwarzwurzler ATRAMENTUM werden am 17. Juni dieses Jahres via Invictus ihr neues Album "Through Fire, Everything Is Renewed" auf die Welt loslassen. Damit Ihr einen ersten Eindruck von der Scheibe erhalten könnt, dürfen wir Euch exklusiv im deutschsprachigen Raum den Song 'VI' präsentieren! Hört gleich bei uns rein!

ATRAMENTUM wurde bereits 2011 gegründet, es dauerte aber bis zum Jahre 2017, erst dann war das Debüt "Aischrolatry" fertiggestellt und konnte veröffentlicht werden. Mit "Through Fire, Everything Is Renewed" steht nun der Nachfolger in den Startlöchern, welcher acht Kompositionen und eine Länge von über 53 Minuten aufweist. Die Scheibe wurde von BST (Aosoth, VI, Aborted) produziert und feingeschliffen.

ATRAMENTUM besteht aus den beiden Musikern F.G.R.X, der sich für sämtliche Instrumente abgesehen von den Drums verantwortlich zeichnet, und Drummer Jehannum, der unter anderem auch schon für Imha Tarikat gewerkelt hat.

Hier noch das Cover-Artwork des neuen Albums:

Atramentum Cover
Und die Trackliste:

01. I
02. II
03. III
04. IV
05. V
06. VI
07. VII
08. VIII

Das Album kann via Invictus vorbestellt werden!

Atramentum Band