Exklusives

Exklusiv: ORPHEUS BLADE präsentieren Song 'My Arms For Those Wings'

Sieben Jahre lang hat es gedauert, aber nun melden sich die israelischen Progressive-Metaller ORPHEUS BLADE mit neuem Material zurück und präsentieren exklusiv bei uns den neuen Track 'My Arms For Those Wings'. Das Stück, welches auch von einem Videoclip, welcher von Red Raven Productions gestaltet wurde, begleitet wird, ist der erste Vorbote eines neuen kommenden Albums, das noch dieses Jahr das Licht der Welt erblicken soll.

,,Wir haben unseren Sound und die Art unseres Storytelling neu kreiert um etwas aus den Fesseln des Genres des progressiven Metal auszubrechen“, sagt Adi Bitran, Frontfrau und Kopf der Band - ,,Wir haben unseren Sound weiterentwickelt und ließen nun Aggressivere- und cleanere Vocals in unsere Musik ein, fokusieren uns auf die gewohnt technischen Riffs und versuchen mit unseren Songtexten die Menschen zum Nachdenken anzuregen.

Neben Sängerin Adi Bitran gehören die Gitarristen Danny Aram und Yaron Gilad, Bassist Ido Gal und Schlagzeuger Nitzan Ravhon zur Bandbesetzung.

OpheusBlade Bandpic