
Die Wölfe sind weiterhin auf Rekordjagd. 2024 schafften sie es, die Olympiahalle in München auszuverkaufen – der Mitschnitt dieses Triumphzugs namens „Wildlife – Live At Olympiahalle“ erscheint am 6. März in allen gängigen Formaten von Blu-ray bis Vinyl bei Napalm Records. Zudem haben POWERWOLF soeben ihre „Wake Up the Wicked Tour 2026“ angekündigt, die sie u.a. zum ersten Mal in die legendäre Wembley Arena in London führen wird.
„Wildlive“ kommentieren die Wölfe folgendermaßen: „Uns war von Anfang an klar: Keine Worte und keine Videoausschnitte könnten je vollständig einfangen, was wir gemeinsam auf der „Wolfsnächte 2024“-Tour erlebt haben. Jeder Abend hatte seine ganz eigene Magie! Und doch wollten wir einen Weg finden, diese Erinnerungen festzuhalten und mit euch zu teilen. Deshalb haben wir uns entschieden, das komplette, ausverkaufte Konzert in der Münchner Olympiahalle aufzuzeichnen. „Wildlive (Live At Olympiahalle)“ ist weit mehr als nur ein Live-Release. Es ist ein Vermächtnis. Eine Hommage an all die unvergesslichen Momente, die wir zusammen mit unseren großartigen Fans erschaffen haben.“
Da es sich bereits bei der 2024er-Tour bewährt hat, werden erneut Hammerfall und Wind Rose als Special Guests bei der Tour im nächsten Jahr mit am Start sein. Rund um die Veröffentlichung von „Wildlive“ bringt die Band ihre gigantische Produktion in die größten Arenen zahlreicher europäischer Städte. Die „Wake Up The Wicked Tour 2026“ startet am 19. Februar in Kopenhagen. Den krönenden Abschluss bildet ein geschichtsträchtiger Moment, denn zum ersten Mal in ihrer unvergleichlichen Karriere rufen die Wölfe in der legendären Wembley Arena in London zur heiligen Heavy-Metal-Messe.