Stories, Exklusives

DYING GORGEOUS LIES TOUR DIARY - DAY 13 / SCOTTSDALE - LIVEWIRE

Bei gefühlten 50°C fallen wir mittags in Scottsdale, Arizona aus dem Van. Wir sind sehr happy, dass wir nach der verpassten Show in Flagstaff doch noch Arizona eine ordentliche Thrash-Keule entgegenschleudern können. Aber zuvor erst mal Prioritäten: HUNGER!!!

Wir gehen in die Bar neben der Venue und bekommen von extrem blonden, extrem geschminkten und extrem trainierten (oder operierten) Damen eine Pizza gebracht (Knoblauch-Schock Ahoj)... manche von uns nutzen die Gunst der Pizza-Happy-Hour und bestellen sich gleich zwei (da wurde mal wieder kurz der geplanten "10kg+"-Challenge gedacht; Liz ist durch Krankheit und dadurch bedingte -5kg schon disqualifiziert).

Zurück in der Venue wird ein Foto von allen Bands und allen Crew-Mitgliedern geschossen. Gerne würden wir Euch das Foto zur verfügung stellen, haben es aber selbst leider noch nicht. :-(

Es folgt unsere Show. Auch Arizona können wir sehr schnell erobern: geiles Publikum, geile Stimmung!

Wir haben heute Nacht eine sehr lange Fahrt vor uns, es geht zurück nach Kalifornien, Anaheim. Kurz vor 6 Uhr morgens sind wir da.