Stories

DYING GORGEOUS LIES TOUR DIARY - DAY 2 / CINCINNATI - BOGARTS

Heute geht es in eine geschichtsträchtige Location, wo schon Legenden wie U2, Red Hot Chili Peppers, Foo Fighters, Marilyn Manson und viele weitere auf der Bühne standen... und jetzt auch wir. Während wir morgens noch zitternd vor Kälte in den Bus gekrochen sind, trifft uns, als wir die Türe öffnen, die schwüle Hitze Ohios wie eine schallende Ohrfeige.

Kurz vor der Show beim finalen Line-Check raucht uns der Bass-Amp ab. Scheiße, jetzt wird's richtig knapp. Zum Glück ist Ersatz da, so dass die Show pünktlich beginnen kann. Das Konzert ist mega, wir blicken auf ein Meer von Pommesgabeln.

Das Feedback, das wir vom Publikum nach dem Auftritt erhalten, ist wahnsinnig.

Nach einem richtig geilen Burger in einem richtigen amerikanischen Diner, wie man ihn aus dem Fernsehen kennt, schauen wir uns noch die Testament-Show an und quatschen hinterher noch ewig mit der Band und der Crew. Das wird eine kurze Nacht. Morgen geht es nach Cleveland, zum Glück ist die Fahrt nicht lange.