• Home
  • News
  • PHOSPHOR: Neues Album "Weltenbrand"

News

PHOSPHOR: Neues Album "Weltenbrand"

Am 08. September ist mit "Weltenbrand" das neue Album der Deutsch-Metaller PHOSPOR erschienen - und da sich leider bei der Berichterstattung in der aktuellen Ausgabe der Fehlerteufel eingeschlichen hat, wollen wir Euch gerne hier noch einmal darauf aufmerksam machen.

Der Kollege Lukas Schärer war nämlich so angetan von der Scheibe, dass diese eigentlich auf den Reziseiten in einem Tippkasten landen sollte, der uns aber leider in der Endproduktion auf obskuren Wegen verlustig ging. Die Rezi wird natürlich in der nächsten Ausgabe nachgeholt! Sorry an die Band!

Bis dahin könnt Ihr gerne schon mal auf der Seite der Band vorbeischauen (http://www.phosphor-musik.de) oder ihnen sogar live einen Besuch abstatten: Am 5. Oktober werden sie mit Promt im Cult in Nürnberg spielen.