• Home
  • News
  • ELBRIOT – Hamburger Festival mit Core-Einschlag im August

News

Elbriot / STP Hamburg Konzerte

ELBRIOT – Hamburger Festival mit Core-Einschlag im August

Das ELBRIOT wird 5! – Und zum Jubiläum gibt es ein gewohnt starkes Lineup: BURY TOMORROW, WHITECHAPEL, AUGUST BURNS RED, ARCHITECTS, CHILDREN OF BODOM, HATEBREED, TRIVIUM, BULLET FOR MY VALENTINE und nicht zuletzt MEGADETH versprechen einen großartigen Festivaltag, der in diesem Jahr sogar noch etwas core-lastiger ausfällt als in den letzten Jahren.

Tickets sind für gute 40€ zu haben. Alle Infos und weiterführenden Links gibt es unter https://hamburgkonzerte.de/konzerte/ELBRIOT-festival-2017/.

Wie immer gilt für das ELBRIOT: Es findet am Großmarkt statt, sehr zentral gelegen. Bitte verzichtet auf die Anreise per Auto, Parkplätze sind sehr rar. Ein Tipp: Für alle, die aus südlicher Richtung über die A7 oder A1 kommen: Macht einen Halt in Harburg und reist die letzten Meter mit der S3/S31 zum Hauptbahnhof an. Von dort sind es nur noch wenige Gehminuten entfernt.

Datum:

19.08.2017
- Hamburg, Großmarkt