• Home
  • News
  • Bike Week: Harley-Davidson startet Battle of the Bands

Bike Week: Harley-Davidson startet Battle of the Bands

Vom 5. bis zum 10. September findet am Faaker See die Harley-Davidson European Bike Week am Faaker See in Österreich statt. Bands haben nun die Chance, sich für einen Auftritt zu bewerben.

Erst vor kurzem wurden Danko Jones als Headliner für die Bike Week bestätigt, aber auch sonst spielen mit Black Stone Cherry und zum Beispiel Audrey Horne ein paar echte Schwergewichte am Faaker See. Wer als Band dabei sein will, der hat nun eine ganz spezielle Möglichkeit, einen Auftritt zu ergattern.

Harley-Davidson startet ein so genanntes Battle of the Bands, für welches sich Bands mithilfe eines Musikvideos bewerben können (Deadline ist der 28. Juli). Die Gewinner des Wettbewerbs dürfen nicht nur am 8. September die Konzerte des Tages auf der Mainstage eröffnen, sondern es werden auch die Anfahrtskosten, das Hotel, das Essen und die Backline komplett übernommen.

Wie das alles genau funktioniert, erfährt ihr hier!

Wer sich übrigens rein als Zuschauer für die Bike Week interessiert, dem sei gesagt, dass die Veranstaltung keinen Eintritt kostet. Mehr Infos gibt's hier.