• Home
  • News
  • MAGNACULT: Videoclip vom neuen Album

News

MAGNACULT: Videoclip vom neuen Album

Die Groove- und Death Metal-Band MAGNACULT hat mit 'Righteous Murder' das erste Video und zugleich den Opener von ihrem kommenden Album "Infinitum" veröffentlicht.

Das Album wird am 12. Mai erschienen. Im Anschluss darauf folgen eine Reihe von Shows, von denen die ersten, mit DevilDriver, schon in dieser Woche angekündigt wurden.
Laut dem Label haben MAGNACULT "auf ihrem dritten Album, "Infinitum", ihren musikalischen Stil gefunden, mit einem epischen Release, vollgepackt mit mächtigen Gitarrensoli und einem unwiderstehlichen Groove."

Bei dem Stück 'Righteous Murder' geht es darum, wie man durch extrem kraftvolle und katastrophale Erlebnisse mit anderen der Möglichkeit beraubt wird, zu dem Menschen zu werden, der man sein könnte. In dem Video ist Alma Alizadeh von For I Am King sowohl zu hören als zu sehen.

Hier die bereits bestätigten Termine mit DevilDriver in Deutschland und der Schweiz:

09.06. CH-Zürich, Dynamo

14.06. Essen, Turock

16.06. Nürnberg, Hirsch

21.06. Hamburg, Knust