• Home
  • News
  • Sludger CYRUSS spielen wieder einen Live-Gig

News

Sludger CYRUSS spielen wieder einen Live-Gig

Eine kurze Rückkehr auf die Bretter, die die Welt bedeuten, starten die Wiener Sludger von CYRUSS, die nun kommenden Freitag, 2. März, im Wiener Club Venster 99 einen Gig zocken werden.

cyruss 01 c bloodshed666records 3
Copyright: Bloodshed 666 Records

Die Sludge-Veteranen CYRUSS waren vor allem zwischen 2005 und 2008 aktiv, aber für den Geburtstag einer guten Freundin gibt man sich noch einmal die Ehre und spielt kommenden Freitag, 2. März, einen Gig im Wiener Club Venster 99. Wer also nichts zu tun hat und irgendwie in der Nähe wohnt, der sollte sich diesen Gig natürlich nicht entgehen lassen.

Wer jetzt hofft, dass CYRUSS wieder langfristig zurückkehren werden und auch neue Alben planen, der muss enttäuscht werden. Allerdings gibt es dennoch gute Nachrichten. Die Mitglieder von CYRUSS arbeiten nämlich mit neuem Drummer an Musik, die allerdings unter einem anderen Namen das Licht der Welt erblicken wird. Und die Herren schließen auch nicht aus, dass sie - bis es mit der neuen Musik so weit ist - noch das eine oder andere Mal auf den Bühnen dieser Welt stehen werden.