• Home
  • News
  • GLASYA veröffentlichen Single ,Heaven's Demise' als Videoclip

News

GLASYA veröffentlichen Single ,Heaven's Demise' als Videoclip

GLASYA sind eine junge portugiesische Band, die sich dem Symphonic Metal widmet und nun für ihre erste Single ,Heaven's Demise' einen Videoclip gedreht hat.

Zu sechst machen sich die Portugiesen auf den Weg, um symphonischen Metal zu kreieren, der die Welt (oder zumindest die Szene) begeistern soll. 2017 gegründet ist man nun so weit, den ersten Song, namentlich ,Heaven's Demise', als Videoclip zu präsentieren - diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:



Der Song stammt von der kommenden Debüt-MCD, welche noch dieses Jahr erscheinen soll. Ansonsten ist über die kommende MCD leider noch nichts bekannt. Wir werden Euch allerdings auf dem Laufenden halten, sofern mehr Informationen durchsickern.

GLASYA sind:

Eduarda Soeiro - Gesang
Davon Van Dave - Keyboard, Orchestrierung
Manuel Pinto - Bass
Hugo Esteves - Gitarre
Bruno Prates - Lead-Gitarre
Bruno Ramos - Drums

Wer mehr über GLASYA wissen will, der schaut am besten auf deren Facebook-Seite vorbei!