• Home
  • News
  • BLEEDING GODS kündigen neues Album an

News

BLEEDING GODS kündigen neues Album an

Die holländischen Epic Death/Black-Metaller BLEEDING GODS haben ihren Otto unter einen Labelvertrag mit Nuclear Blast gesetzt, wo sie bereits im Januar ihr zweites Album "Dodekathlon" veröffentlichen werden.

Zum Vertragsabschluss kommentiert Gründer und Gitarrist Ramon Ploeg: "Wir von BLEEDING GODS verkünden heute stolz, dass wir einen weltweiten Vertrag mit Metalriesen Nuclear Blast unterschrieben haben! Wir fühlen uns wirklich geehrt, Teil dieser Familie zu sein und können kaum beschreiben, wie aufregend es ist, nun zum Repertoire des größten Metallabels der Welt zu gehören! Wir respektieren Nuclear Blast und alles, wofür es steht, in höchstem Maße. Die Visionen des Labels und die unseren stimmen in jeder Hinsicht überein und wir spüren, dass dies der Beginn etwas ganz Großem und einer tollen Zusammenarbeit ist! Wir können es schon jetzt nicht mehr abwarten, bald unser kommendes Album zu veröffentlichen. Hoffentlich sehen wir uns bald bei unseren Shows, irgendwo auf diesem Planeten!"