LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Archiv (140)

Sunday, 28 August 2011 02:00

Sabaton

Written by
Es gibt keine Abkürzungen in der Metal-Szene Trotz des anhaltenden Tour-Stress hatte SABATONs Basser Pär Sundström Zeit, sich mit uns über die neue Live-Scheibe „World War Live“, den Status der…
Saturday, 28 April 2012 02:00

Sabaton

Written by
Gott mit ihnen Na prima. Wenige Stunden nach dem Telefoninterview mit Sänger Joakim Brodén brodelt die Gerüchteküche, angefacht von einer schwedischen Tageszeitung. Kurz darauf wird es offiziell bestätigt: Neben Joakim…
Thursday, 17 February 2000 01:00

Sacralis

Written by
Hier gilt es, ohne Umschweife auf den Punkt zu kommen: SACRALIS kommen aus Ludwigsburg und haben sich mit Leib und Seele dem knochenharten Death Metal verschrieben. Na und? Das Außergewöhnliche…
Thursday, 15 February 2001 01:00

Sacralis

Written by
Die Ludwigshafener Death Metal-Band SACRALIS ist ein Phänomen. Eine der wenigen nur weiblich besetzten Extrem-Bands der Welt, und dann auch noch mit Siebenmeilenstiefeln unterwegs. Zur Veröffentlichung des neuen Albums „Infera…
Thursday, 17 August 2000 02:00

Sacriversum

Written by
Sicherlich kennen einige von Euch das „Soteria“ betitelte Debut-Album der polnischen Gothic Metal-Band SACRIVERSUM, welches 1998 über Last Episode/Serenades lizenziert und veröffentlicht wurde. Meiner Meinung nach alles andere als spektakulär…
Thursday, 09 December 1999 01:00

Sadistic Intent

Written by
Ich bin seit neun Jahren mit meinem Gesprächspartner Rick Cortez, dem Gitarristen einer der dienstältesten US-Death Metal-Bands, befreundet, so daß es nicht ausblieb, daß er und ich immer wieder ins…
Saturday, 28 April 2012 02:00

Saint Vitus

Written by
Allein auf weiter Flur SAINT VITUS zählen neben Pentagram und Trouble zu den wohl bekanntesten, erfolgreichsten Pionieren des Doom Metal in den 80er Jahren. Nicht nur hinsichtlich der Namensgebung ließ…
Thursday, 09 December 1999 01:00

Salacious Gods

Written by
Die holländische Black Metal-Band SALACIOUS GODS wurde 1994 von Bassist Nevhelnoaste, der sich als unglaublich sympathischer Gesprächspartner entpuppt, unter dem Namen Profanatica gegründet, den man aber bald änderte, da bereits…
Tuesday, 19 April 2011 02:00

Samael

Written by
Überwinder der Vergangenheit Nach dem archaischen, sehr zu den eigenen Wurzeln tendierenden Werk "Above" durfte man angesichts der Entwicklung im SAMAEL-Lager gespannt sein, was denn darauf folgen würde. "Lux Mundi",…
Tuesday, 12 December 2000 01:00

Samsas Traum

Written by
Es ist immer wieder erstaunlich, was für Menschen man durch das Legacy trifft – große Stars erweisen sich als ausgesprochen freundliche, aufgeschlossene und in keiner Weise eingebildete Menschen. Manchmal darf…
Thursday, 17 August 2000 02:00

Sanctus

Written by
Die Amerikaner von SANCTUS haben es ja bereits mit ihrem Debut „Aeon Sky“ geschafft, im legendär gnadenlosen Legacy-Soundcheck einen Platz im guten Mittelfeld einzunehmen, was den zum Interview angetretenen Schreihals…
Tuesday, 17 October 2000 02:00

Sanguis Et Cinis

Written by
Daß man es sich in seinem eigenen Universum in bizarrer Weise sehr gut einrichten kann, ohne überzuschnappen, und daß man seinen Sound stilvoll und stimmig erweitern und verfeinern kann, ohne…
Page 1 of 12

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version