LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Archiv (35)

Wednesday, 21 March 2012 07:57

Rage

Written by
Rage - Selbstkontrolle am Limit Die vor beinahe 30 Jahren in Herne als Avenger gegründeten RAGE werden zwar älter und weiser, verfahren aber gleichzeitig nach dem Motto: Je oller, desto…
Thursday, 07 October 1999 02:00

Rage

Written by
Der Name RAGE steht seit Mitte der 80er Jahre für traditionellen Teutonen-Metal mit deutlichem Thrash Metal-Einschlag. Mit ‚Perfect Man’ (`88) und ‚Trapped’ (`92) lieferte die Band in der klassischen Dreierbesetzung…
Thursday, 15 February 2001 01:00

Raging Speedhorn

Written by
Habt Ihr auch manchmal diese merkwürdigen Anrufe von leicht skurrilen Person, die Euch Sachen erzählen, die Ihr kaum für möglich halten könnt, weil sie einfach zu unglaublich klingen? Geht es…
Thursday, 17 February 2000 01:00

Ragnarok

Written by
Ein rohes und simpel gezeichnetes Bild springt dem Betrachter ins Auge. Die neue RAGNAROK-CD „Diabolical Age“ setzt neue Maßstäbe im Genre der geschmacklosen CD-Cover. Dafür metern die Norweger auf ihrem…
Monday, 17 April 2000 02:00

Raise Hell

Written by
Asche über mein Haupt, es hat tatsächlich einige Minuten gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist, tatsächlich die zur Vorbereitung dieses Interviews dringend benötigte Promo-CD erhalten zu haben und…
Tuesday, 17 October 2000 02:00

Ram-Zet

Written by
RAM-ZET. Hä? Genau. Kennt irgendwie kein Schwein, was sich aber schleunigst ändern sollte. Gegründet wurde die Band vor zwei Jahren, damals noch als Solo-Projekt von Henning, der im übrigen seinen…
Wednesday, 29 June 2011 02:00

Ravencult

Written by
Ein rationaler und stolzer Weg Noch bevor die norwegische Szene um den Inner Circle kreativ, vom Temperament und dem Zulauf her explodierte, wurde von Gralshütern wie Euronymous der griechische Black…
Saturday, 28 April 2012 02:00

RAW

Written by
Metal Up Your Ass! Rohkost ist gesund, sie enthält viele Vitamine und ist meistens auch leicht verdaulich. Das kann man über RAW mit Sicherheit nicht behaupten, denn RAW sind gefährlich,…
Tuesday, 19 April 2011 02:00

Rawkfist

Written by
Harte Nuss für Gänseblümchen „Chryseus“ heißt nicht nur das dritte Album der bayerischen Symphonic/Gothic Metal-Band RAWKFIST, es ist auch das lateinische Wort für „golden“. Keine Frage also, welche Farbe der…
Wednesday, 21 March 2012 07:56

Raygun Rebels

Written by
In Bayern bekommt man vieles mit den Freistaat-Genen bei der Geburt frei Haus geliefert, sei es nun das „Mia san mia“-Credo oder einfach das etwas andere Selbstverständnis. Die RAYGUN REBELS…
Tuesday, 19 April 2011 02:00

Red Fang

Written by
Die aus Portland, Oregon, stammenden RED FANG sind eines der neuesten Mitglieder der Relapse Records-Familie, über die sie nun ihr Zweitlingswerk „Murder The Mountains“ unters Volk bringen können. Bryan Giles,…
Thursday, 15 June 2000 02:00

Red Harvest

Written by
Was macht ein Schreiberling, wenn er am anderen Ende der Telefonleitung einen anständig zugekifften Norweger namens Selveste Turbonatas hat, der sich nach jedem gesprochenen Satz einen abkichert, als würde er…
Page 1 of 3

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version