LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Archiv (115)

Wednesday, 28 December 2011 13:20

D.Hate

Written by
Mit Skeletten in der Gruft Wenn wir von der Ukraine und Metal sprechen, geht es eigentlich nur um Pagan Metal. D.HATE, todesbleiern bis ins Mark, zeigen, dass es dort noch…
Tuesday, 16 April 2002 02:00

Daemon

Written by
Mit „Eye For An Eye“ meldet sich der neben dem Diamantenkönig und dem Metallica-Trommler wohl bekannteste härtere Dänen-Metaller zurück. Die Rede ist von Anders Lundmark, Chef von DAEMON und Konkhra.…
Wednesday, 29 June 2011 02:00

Daemonlord

Written by
Baskische Kriegserklärung: Knarren und Killernieten sind out Die vierte Scheibe (plus drei MCDs und vier Splits) der spanischen Basken DAEMONLORD ist draußen, „Godless Prayers“ ist gelungen, und doch beginnt das…
Thursday, 24 February 2011 01:00

Dalriada

Written by
Echos der Vergangenheit In ihrer ungarischen Heimat sind sie die Superstars des Folk Metal, in Deutschland und Resteuropa noch eine kleine Nummer. Ein Problem? Keineswegs. Ganz im Gegenteil, DALRIADA empfinden…
Thursday, 15 June 2000 02:00

Damnation

Written by
Lange, lange Zeit war es ruhig geworden um die polnischen Death Metaller DAMNATION, so daß man den Eindruck gewinnen konnte, daß diese das Zeitliche gesegnet hätten. Immerhin datierte die Split-CD…
Tuesday, 12 December 2000 01:00

Dark Age

Written by
Es gibt einfach solche Momente, wo man wieder richtig von seiner Berufung als Schreiberling überzeugt ist, zum Beispiel, wenn man an eine Band wie DARK AGE gerät, die zum einen…
Thursday, 17 February 2000 01:00

Dark At Dawn

Written by
DARK AT DAWN aus dem niedersächsischen Osterode sind bereits seit 1992 aktiv und haben es auf zwei Demos sowie die 5-Track-CD „Oceans Of Time“, welche damals in Eigenregie erschien, gebracht.…
Sunday, 15 April 2001 02:00

Dark At Dawn

Written by
Nach zwei Demos und der selbst veröffentlichten MCD „Oceans Of Time“ nahmen Iron Glory Records DARK AT DAWN im letzten Jahr endlich unter ihre Fittiche und veröffentlichten das Longplay-Debut „Baneful…
Monday, 17 April 2000 02:00

Dark Funeral

Written by
Magus Emperor Caligula, der von hinterlistigen Konzertveranstaltern in der Vergangenheit nur zu oft um seinen täglichen Vollsuff (das Bierkistenproblem) gebracht worden ist, vermochte sich noch vor zwei Jahren an ähnlicher…
Friday, 15 June 2001 02:00

Dark Funeral

Written by
Lord Ahriman hat bereits im letzten Gespräch mit unserem Gemeindeblättchen darüber aufgeklärt, daß „Teach Children To Worship Satan“ nicht wortwörtlich zu verstehen ist. Eine solche Unterrichtung in den Geheimnissen der…
Thursday, 24 February 2011 01:00

Dark Reflexions

Written by
Dass MetalCore noch (lange) nicht tot ist, beweisen Newcomer wie DARK REFLEXIONS. Zumindest gilt das so lange, wie die das Sub-Genre prägenden Bands derart klasse Alben wie „Beyond Obscurity“ veröffentlichen.…
Saturday, 07 August 1999 02:00

Dark Tranquillity

Written by
DARK TRANQUILLITY gehören neben In Flames und den unvergessenen At The Gates zu den Vorreitern des sogenannten Göteborg Stils, den inzwischen bereits Unmengen an Nachwuchsbands kopiert haben. Auf ihrem mittlerweile…
Page 1 of 10

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version