LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Andreas Schiffmann (AS)

Andreas Schiffmann (AS)

Website URL:

Strange Blood

Thursday, 11 June 2015 17:24 Published in Multimedia-News

Ein leicht durchgeknallter Wissenschaftler erschafft in seinem Privatlabor eine Lebensform, die das Allheilmittel für die Menschheit enthalten soll. STRANGE BLOOD spielt mit bekannten Genrekonventionen und wagt sich dabei aber auch über Genregrenzen hinaus. Tiberius Film veröffentlicht den Arthouse-Horror am 4. Juni erstmals auf DVD und Blu-ray.

Perfide

Saturday, 30 May 2015 13:08 Published in Multimedia-News

Südamerika wurde lange für seine bestenfalls schrill blutigen Amateurbeiträge zum internationalen Film belächelt. Doch im Lauf der letzten zehn Jahre hat sich einiges getan, wovon auch Lucio A. Rojas’ (“Zombie Dawn”) neustes Werk PERFIDE Zeugnis ablegt, das als Kammerspiel der düsteren Art auf Festivals abräumte und sich ohne Weiteres mit dem Arthouse-Horror vor allem östlicher Regisseure messen darf. Nun liegt sein Horrorthriller im Verleih von Maritim Pictures auf DVD und Blu-ray vor.

Cannabis Kids

Friday, 22 May 2015 09:34 Published in Multimedia-News

Mit seinem jüngsten Streifen nimmt sich John Stockwell, Drehbuchautor von Mark Wahlbergs zweifelhaftem Musikfilm „Rock Star“, erneut mehr oder weniger wahrer Begebenheiten an, diesmal allerdings als Regisseur. CANNABIS KID wurde durch einen 2005er-Artikel im amerikanischen Rolling Stone inspiriert, und Lighthouse Home Entertainment veröffentlicht die hochkarätig besetzte Komödie nun im Heimkino.

Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer

Tuesday, 19 May 2015 09:03 Published in Multimedia-News

Der bisher nur sporadisch in Erscheinung getretene Kanadier Aaron Woodley hat sich mit seiner zweiten größeren Produktion des Themas sozialer Ungleichheit im nur scheinbar grenzenlosen Nordamerika angenommen und punktet in ENTITLED - EIN „FAST“ PERFEKTES OPFER mit überzeugenden Schauspielern wie einer vertrackten Handlung, die sich noch dazu nicht genau einem einzigen Genre zuordnen lässt.

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version