LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Das dürfte wohl das ungewöhnlichste Line-Up der Musikgeschichte sein: Bei HATEBEAK gesellt sich zu Blake Harrison (Pig Destroyer) und Mark Sloan (The Index) nämlich ein Papagei namens Waldo, dem das Duo sämtliche Vocals überantwortet. Wie sich das so anhört, könnt Ihr Euch hier reinziehen.  Und wer meint, den Papagei-haltigen Grindcore…
Die Pioniere des Industrial Extreme Metals, FEAR FACTORY, haben nun weitere Details ihres Nuclear Blast-Debüts verraten. Das neunte Studioalbum trägt den Namen "Genexus" und wird am 7. August veröffentlicht. Gitarrist und Gründungsmitglied Dino Cazares kommentiert: “Die Fertigstellung unseres neuen Albums gibt uns ein Gefühl der Erleichterung, aber auch von großer Freude. Wir haben wirklich das Gefühl, dass dies eine sehr…
Volk-Man (DIE APOKALYPTISCHEN REITER, ehemals Legacy-Schreiber) hat sein eigenes Streetwear-Label gegründet. SON OF ISLAY wurde als Name dabei nicht zufällig gewählt, wie der Bassist der Thüringer Metal-Haudegen verrät: "Ich bin schon sehr lange Whisky-Liebhaber, und ein Urlaub auf der schottischen Insel Islay hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Die…
Friday, 22 May 2015 12:34

SADIST kündigen neues Album an

Written by
Überarbeiten werden sich die italienischen Progressive-Deather SADIST wohl in diesem Bandleben nicht mehr, aber immerhin kündigen sie nun fünf Jahre nach "Season In Silence" das nächste Album an. Zurzeit arbeiten sie in den Nadir Music Studios an der Vorproduktion ihrer siebten Scheibe - wann das vom Label als Techno Death…
Page 1 of 376

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version