LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Tuesday, 29 July 2014 13:35

Metal- und Rock-Merch bei Lidl

Written by
Nichts zum Anziehen, aber keine Kohle? Tja, da hilft Euch aktuell Lidl. Bei dem Discounter gibt es seit gestern zum Dumping-Preis eine Auswahl an Rock/Metal-kompatiblen Shirts, Bettwäsche, Schlüppern und Hipster-verträglichem Festival-Outfit. Wir verkneifen uns hier mal die Spekulationen, wie viele unvorteilhaft geformte Ü50-Lidl-Kund(inn)en demnächst mit Kiss-Buchse durch die Gegend schlurfen,…
Die Old School Thrash-Veteranen DARKNESS aus Essen haben Folgendes zu verkünden: "DARKNESS und Gitarrist Bony haben sich einvernehmlich voneinander getrennt. Bereits im März 2014 haben Bony und DARKNESS beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen. Bony möchte sich auf eigene Projekte konzentrieren und kann sich somit nicht mehr ausreichend in die Arbeit…
Das dritte Full-Length-Album von Hamburgs Doomern OPHIS trägt den Titel “Abhorrence In Opulence" und wird am 5. September über Cyclone Empire veröffentlicht. Aufgenommen, gemixt und gemastert wurde im Blastbeat Productions Studio, Kiel von Oliver Carell (co-produziert von OPHIS). Das Cover-Artwork stammt von Leenke Zander und Layout & Sleeve-Artwork von Dusan Belohlavek.  Tracklist:  1. Discuisition Of The Burning 2.…

Media

Die Angelegenheit dürfte wohl noch für einigen Zündstoff sorgen: COMBICHRIST haben die Electro-Pop-Rocker BLOOD ON THE DANCE FLOOR von der gemeinsamen Tour ausgeschlossen, nachdem Fans sie auf den Shitstorm aufmerksam gemacht haben, der gegen die Band im Internet tobt. Auf diversen Social-Media-Seiten sowie auf einem eigens eingerichteten Blog erzählen zahlreiche…
Page 1 of 283

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version