LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Friday, 03 July 2015 20:59

PYOGENESIS zeigen Coverartwork

Written by
Nach mehr als 13 Jahren veröffentlichen PYOGENESIS am 14. August ihr neues Studioalbum"A Century In The Curse Of Time". Das Coverartwork spiegelt das textliche Konzept des Albums wider,  welches vom Wandel der Gesellschaft des 19. Jahrhunderts unter dem Einfluss der Industrialisierung, der Dampfmaschine, des aufkommenden Bürgertums und erster Science-Fiction-Literatur, wie der von Jules Verne,…
Im Legacy-Soundcheck haben KRISIUN gerade erst fett abgeräumt, da sind die nämlich mit ihrem neuen Album "Forged In Fury" mal eben auf den ersten Platz durchmarschiert. Zum Glück müssen sich ihre Fans nicht mehr allzu lange gedulden, offiziell wird die Scheibe am 7. August veröffentlicht, das Coverartwork von Joe Petagno…
Wednesday, 01 July 2015 17:10

ŁINIE lassen in ihr Debütalbum reinhören

Written by
Erste Stimmen beschreiben ihren Sound als eine Stoner Rock-Version von The Cure oder als ob Henry Rollins sich mit Post/Roadburn-Sound und einer Sludge/Alternative-Mischung paart. Während so manche Band Experimente aus Notwendigkeit und Sperrigkeit als Selbstzweck anbietet, machen es ŁINIE aus Hamburg mit Sinn und Verstand. Ihre Songs krachen, sie rumpeln, sie sorgen…

Media

Das hat ja auch lange genug gedauert! Fünf Jahre nach ihrer letzten Scheibe kündigen MALEVOLENT CREATION nun ein neues Studioalbum an. "Dead Man's Path" soll am 18. September über Century Media veröffentlicht werden - und wir sollen uns laut Eigenaussage schon mal auf ein "kompromissloses Death Thrash-Massaker" freuen. Das Coverartwork…
Page 1 of 385

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version