LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Saturday, 24 September 2016 22:14

CUT UP melden sich aus dem Studio

Written by
Gute Nachrichten für alle Totschläger da draußen: Die schwedischen Death-Metaller CUT UP haben die Big Balls Productions Studios in Schweden gestürmt, um den Nachfolger ihres Debüts "Forensic Nightmares" aufzunehmen!Drummer Tobias Gustafsson berichtet aus dem Bunker: "Wir haben mit den Aufnahmen zu unserem zweiten Album begonnen! Sie finden wieder in den…
Friday, 23 September 2016 16:30

LORD & SCHLUMPFI: Erste Episode online

Written by
"Schnauze, Schlumpfi!" ist jetzt schon in den festen Sprachgebrauch der Legacy-Redaktion eingegangen. Wovon wir reden? Dafür übergeben wir einfach mal an den Vorstellungstext der Macher: "Ein Old-School-Metaller und sein frivol-fröhlicher Kumpel machen die Not zur Tugend. Ihr musikalisches Handwerkszeug ist beschränkt auf eine Lagerfeuer-Gitarre, mit der sie kurzerhand einen neuen…

Media

Als die Mitglieder von SLAYER von Nuclear Blasts US-Geschäftsführer Gerardo Martinez gefragt wurden, ob sie ein Musikvideo für 'Repentless', den Titeltrack des Labeldebüts (2015) der Band, drehen würden, dachten sie, dass es eine coole, einmalige Sache werden würde. Martinez brachte die Band mit dem aufstrebenden Regisseur BJ McDonnell zusammen, der…

Media

Mit dunklem Elektropop versucht der Künstler Marc Ziegler mit seinem Projekt SEELENNACHT die Zuhörer und Zuhörerinnen seit der Gründung im Jahre 2008 zu beeindrucken. Bislang sind drei Alben erschienen, das letzte namens "Gaslichtromantik" wurde dabei 2014 veröffentlicht. Nun steht ein neuer Longplayer an, der den Namen "Lebenslinien" trägt und am…

Media

Page 1 of 457

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version