LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Tuesday, 03 March 2015 19:43

ÁRSTÍDIR LÍFSINS streamen Album

Written by
  Fans von heidnischer Musik aufgepasst: Letzten Dezember haben die Pagan Metaller von ÁRSTÍDIR LÍFSINS ihr drittes Album "Aldafǫðr ok munka dróttinn" via Ván Records veröffentlicht. Nun, knapp drei Monate später, steht das Album als Stream zur Verfügung. Wer sich die Scheibe anhören will, der muss nur hier klicken.  
Tuesday, 03 March 2015 19:38

BELL WITCH kündigen Album an

Written by
Die Ami-Sludger von BELL WITCH haben heute ihr zweites Album namens "Four Phantoms" angekündigt. Die Scheibe wird vier Tracks aufweisen und am 28. April via Profound Lore erscheinen. Erik Moggridge, unter anderem bekannt als Mastermind von Aerial Ruin, wird dabei als Gast zu hören sein.Hier die Trackliste:01. Suffocation, A Burial:…
Tuesday, 03 March 2015 14:01

Aus BEASTMILK werden GRAVE PLEASURES

Written by
  Die finnischen Senkrechtstarter von BEASTMILK haben bekannt gegeben, dass ihr Gitarrist Johan "Goatspeed" Snell die Band verlassen hat. Aus diesem Grund kommt es zu einer Namensänderung. Anstatt BEASTMILK werden sich Kvohst und Konsorten von nun an GRAVE PLEASURES nennen. Außerdem hat man sich als neuen Gitarristen Juho Vanhanen (Oranssi…
Eigentlich hätten sich Fans der norwegischen Viking-Metaller noch bis Freitag gedulden müssen, bis sie mit zittrigen Händen "In Times" aus der Verpackung pfriemeln und in den CD-Player werfen können. Das physische Erlebnis wird auch noch bis dahin auf sich warten lassen, aber wie das großartige neue Werk von ENSLAVED klingt,…

Media

Page 1 of 346

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version