LEGACY - The Voice from the Darkside

Switch to desktop

Die 1991 gegründeten MACHINE HEAD aus Oakland schlugen 1994 mit ihrem Debütalbum “Burn My Eyes“ in der Metal-Szene ein wie eine Bombe. Die Scheibe war bis zur Veröffentlichung des selbstbetitelten Slipknot-Albums das meistverkaufte Debütalbum der Roadrunner Records-Geschichte! Während sich in Europa das Album sehr erfolgreich verkaufte, hatten es MACHINE HEAD…
Tuesday, 22 July 2014 10:05

VALLENFYRE Headliner-Tour

Written by
VALLENFYRE, die englischen Extrem-Metaller um Paradise Lost-Gitarrist Gregor Mackintosh, haben mit ihrem Zweitlingswerk „Splinters“ (2014/ Century Media) ein brachiales, düsteres, stahlhartes und zugleich emotionsgeladenes Opus hingelegt, das von Fans und Kritikern gleichermaßen hochgelobt wird. In der Vergangenheit standen allerdings hauptsächlich Festival-Shows auf dem Band-Programm. Im Herbst dieses Jahres dürfen sie sich…
Die Pioniere des Gothic Metal, PARADISE LOST, werden am 20. September im bulgarischen Plovdiv mit dem stadteigenen Sinfonieorchester auftreten und dabei Fans aus ganz Europa in der traumhaften Kulisse des ehemals römischen Theaters willkommen heißen. In einem Artikel des Online-Radiosenders Tangra Mega Rock enthüllt das Yorkshire-Quintett jetzt schon einen Teil…

Media

Page 1 of 103

(c) 2012 www.legacy.de

Top Desktop version