Exklusives

Exklusiv: STAHLSARG präsentieren neuen Song ,Burn And Destroy'

Die britischen Black-Deather STAHLSARG werden am 31. Oktober diesen Jahres ihr zweites Album "Mechanisms Of Misanthropy" via Non Serviam Records veröffentlichen. Die Scheibe wurde von Danny B Takoma im HVR Recording Studio aufgenommen und produziert. Um das Cover-Artwork hat sich Simon Bossert gekümmert. Als Gast konnte man übrigens Kim Dylla/Vulvatron gewinnen, die man ansonsten von Gwar und A Winter Lost kennt.

Damit Ihr Euch einen ersten Eindruck von der Scheibe machen könnt, dürfen wir Euch exklusiv den Song ,Burn And Destroy' präsentieren!

STAHLSARG haben sich 2013 gegründet und bestehen teilweise aus Ex-Mitgliedern von Eastern Front, die die Truppe verlassen haben. Im Jahre 2015 wurde das Debütalbum "Comrades In Death" via Mighty Music veröffentlicht.

Die finale Trackliste von "Mechanism Of Misanthropy" liest sich dabei folgendermaßen:

01. Raise The Dead
02. Das Fallbeil
03. Blonde Poison
04. Pharmaceutical Frontline
05. Far Beyond The Dragon's Teeth
06. Burn And Destroy
07. Hope Lies Frozen
08. A Will To Endure
09. Aerial Night Terrorists
10. In The Lungs Of The Earth

Wer mehr über die schwarzmetallische Truppe wissen will, der schaue auf deren Facebook-Seite. Weitere Infos gibt es auch auf der Label-Homepage.