Exklusives

Exklusiv: THROANE präsentieren Song vom kommenden Album

Am 20. Oktober diesen Jahres ist es so weit, das Solo-Projekt THROANE rund um Mastermind DehnSora, der unter anderem auch bei Ovtrenoir tätig ist und bei Glaciation mitgewirkt hat, wird das zweite Album "Plus Une Main À Mordre" via Debemur Morti veröffentlichen.

Das Album wurde von Samuel Vaney (Cortez, Muhd) produziert und Gregoire Quartier (Cortez) hat DehnSora an den Drums ausgeholfen. Des weiteren hat der Mastermind ein paar Gefährten für die Gesangsaufnahmen ins Studio eingeladen, dazu zählen unter anderem Colin Van Eeckhout (Amenra) und Sylvain (Incivil Tragedia).

Wir dürfen Euch nun exklusiv bei uns den Stream des neuen Tracks ,Et Ceux En lesquels Ils Croyaient..' präsentieren!

Hier noch die vollständige Trackliste:
01. Aux Tirs Et Aux Traits
02. Et Ceux En Lesquels Ils Croyaint.
03. À Trop Réclamer Les Vers
04. Et Tout Finira Par Chuter
05. Mille Autres
06. Plus Une Main À Modre

Wer mehr über die Band erfahren will, der schaue auf deren Facebook-Seite. Vorbestellen kann man sich die neue Scheibe in verschiedenen Ausführungen übrigens hier.