Exklusives

Exklusiv: AFFLIKTOR präsentieren neuen Song ,Burn The Earth'

Gitarrist Toby Knapp, der Fans von Extreme Metal von Bands à la Waxen, Where Evil Follows, et cetera bekannt sein dürfte, hat ein neues Solo-Projekt namens AFFLIKTOR ins Leben gerufen, mit welchem er dem Black-Thrash frönt. Das selbstbetitelte Debütalbum wird am 20. Oktober via Transcending Obscurity auf die Welt losgelassen.

Damit Ihr schon mit Stil ins Wochenende starten könnt, dürfen wir Euch exklusiv den neuen Song ,Burn The Earth' präsentieren, der natürlich auch auf der Scheibe zu finden sein wird!

Toby Knapp hat alle Instrumente auf dem Album selbst eingespielt, für das Artwork zeichnet Mark Riddick verantwortlich.

Wer mehr über die Band erfahren will, der schaue sich deren Facebook- oder Bandcamp-Seite an.