Exklusives

Exklusiv: URSINNE streamen Song von Debütalbum

Da haben sich drei ExpertInnen gefunden. Die Death-Metaller Jonny Pettersson (unter anderem Ashcloud, Henry Kane, Skineater), Dave Ingram (Ex-Bolt Thrower, Ex-Benediction, Down Among The Dead Men) und Sonia Nusselder (Sepiroth) haben sich zusammengetan, um die Supergroup URSINNE zu gründen und gemeinsam dem Todesblei zu frönen. Dabei ist nun das Debütalbum "Swim With The Leviathan" entstanden, das zwar schon draußen ist, aber offiziell am 20. August via Transcending Obscurity Records erscheint.

Um Euch darauf einzustimmen, drüfen wir hier und heute exklusiv den Song ,I, Serpentine' präsentieren, der hoffentlich Eure Bude wackeln lässt.

Die vollständige Trackliste liest sich folgendermaßen:

01. Devil May Care
02. I, Serpentine
03. Bullet Bitten
04. The Chimes Of Midnight
05. Crazy Horses (The Osmonds-Cover)
06. Talons
07. Underworld
08. Turning Japanese (The Vapors-Cover)
09. Hollow Hearse
10. Something Wicked This Way Comes
11. Monsters In The Parasol (Queens Of The Stone Age-Cover)
12. Spellbound (Siouxsie And The Banshees-Cover)

Wer mehr Infos über die Band haben will, der klicke hier. Wer sich die Scheibe gleich sichern will, kann dies unter anderem über die Bandcamp-Seite der Truppe oder über die Website des Labels tun.