Skip to main content

Im Anschluss begeben Serpent [Bass, Grunts], Bloodhammer [Schlagzeug] und Sänger, Gitarrist und Gründer Helmuth Lehner sich auf große Welttournee.
Helmuth schreibt: "Dies wird die brutalste, härteste Opfergabe, die wir jemals aufgenommen haben. Die Drums sind präzise und sehr technisch, mit zahlreichen Breaks, Fills und Tempowechsel. Der Bass donnert wie ein Panzer. Auch die Rhythmusgitarren sind fertig und extrem aggressiv und Obskur. Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis bisher und wir haben damit eine neue Ausgeburt der Hölle erschaffen! Eine Ehre - dieser Horror!"

In diesem Trailer könnt Ihr den Schlagzeuger Bloodhammer in Aktion erleben:


Der Clip, in dem BELPHEGOR 'Totenkult - Exegesis Of Deterioration' spielen, der live in ihrem „Probebunker“ aufgenommen wurde, kursiert dagegen schon seit geraumer Zeit im Internet. Dieser Track wird auf der kommenden Platte enthalten sein.