Skip to main content

CANCELLED, eine kanadische Experimental-Truppe, präsentieren ihre neue MCD "Tenebrific".

CANCELLED sind das Projekt des kanadischen Musikers Marc Bourgon, den man unter anderem von der Truppe Greber kennt. Sein neues Projekt hat der gute Mann ins Leben gerufen, um die zahlreichen Stunden auf Tour sinnvoll nutzen zu können: "Die letzten zehn Jahre meines Lebens habe ich konstant Musik geschrieben. Unabhängig davon, ob ich mir auf einem Notepad Ideen notiert, im Proberaum gedront oder Ideen in meinem Notebook verewigt habe, irgendwas habe ich eigentlich jeden Tag gemacht."

Herausgekommen sind nun drei Songs, die auf der MCD "Tenebrific" gelandet sind und von Kurt Ballou gemixt und von Ryan Butler gemastert wurden.

Wir dürfen Euch nun exklusiv den Stream dieser Scheibe präsentieren, damit Ihr Euch einen ersten Eindruck von der Kunst von CANCELLED machen könnt!

Die Scheibe erscheint am 3. März.