Skip to main content

Ein bisschen Zeit ist ja noch, bis das Open Air bei Weil am Rhein steigt, aber schon jetzt wurden einige Hochkaräter für Freitag und Samstag bestätigt. Mit PARADISE LOST und SAMAEL hat man zwei absolut würdige Headliner für den Freitag gefunden, aber auch Düster-Truppen à la DEMONICAL und SULPHUR AEON können sich sehen lassen. Ganz zu schweigen von progressiven Einsprengsel wie SOEN.

Folgende Truppen werden die Festivalerde zum Beben bringen:

FREITAG:
PARADISE LOST (GB)
SAMAEL (SUI)
BENIGHTED (FRA)
SAOR (SCT)
AEPHANEMER (FRA)
THE PROPHECY 23 (GER)

SATURDAY:
TBA Headliner
TBA Co-Headliner
SOEN (SWE)
ILLDISPOSED (DEN)
DEMONICAL (SWE)
SULPHUR AEON (GER)
TBA Band 2
TBA Band 1
TBA Blood Battle Winner

Wer jetzt schon überzeugt ist, der hat auf der Website die Chance, jetzt noch das Early-Bird-Ticket für das Baden in Blut Festival zu erwerben. Klickt hier!

 BadenInBlut Flyer