Skip to main content

Schon länger machen ehemalige Lunar-Aurora-Musiker den Independent- und Alternative-Rock/Metal-Kosmos mit der Band BALD ANDERS unsicher. So veröffentlichten Benjamin König, Constantin König und Clemens Kerner im Jahre 2017 das Album "Sammler" und im Jahre 2018 das Album "Spiel" - beides unter der schützenden Hand von Trollmusic.

Nun haben die Herren für ihren Song ,Das achte Haus', welcher den Opener zum Album "Spiel" darstellt, gemeinsam mit das filmament einen Videoclip beziehungsweise genauer gesagt ein Schaustück produziert, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Wer sich jetzt übrigens gar nicht auskennt, der oder die liegt natürlich richtig. BALD ANDERS haben ihren Namen einem Märchen beziehungsweise einer Fabel des 16. Jahrhunderts entnommen. In dieser wurde durch Bald Anders ein Gestaltenwandler bezeichnet. So verstehen sich auch die Musiker hinter diesem Bandnamen - die Herren wechseln, was ihren künstlerischen Ausdruck betrifft, fließend zwischen verschiedenen Formen und Einflüssen hin und her. Kürzlich haben sie auch angefangen, erste Live-Auftritte zu spielen.

BaldAnders