Skip to main content

Auch Spanier können schwedischen Death Metal spielen. Das wollen die Herren COME BACK FROM THE DEAD beweisen, die am 13. September diesen Jahres ihr zweites Album "The Rise Of The Blind Ones" veröffentlicht haben. Damit Ihr nicht die Katze im Sack kaufen musst, dürfen wir Euch exklusiv in Deutschland den Song ,Outcast Of The Light' der neuen Scheibe präsentieren.

Im Promo-Schreiben werden COME BACK FROM THE DEAD so beschrieben, als würden Entombed Autopsy covern, was tatsächlich nicht ganz falsch ist. Die Musiker hinter der spanischen Death-Metal-Band sind außerdem nicht ganz unbekannt, haben sie doch schon in so Truppen wie Nashgul, Machetao und Bokluk gespielt. "The Rise Of The Blind Ones" wird via Transcending Obscurity Records aus Indien erscheinen - ein Label, welches sich auch schon um die Veröffentlichung der MCD "Caro Data Vermibus" gekümmert hat, welche 2017 erschienen ist.

Hier noch die vollständige Trackliste des Albums:

01. Outcast Of The Light
02. Martyr Of A Gruesome Demise
03. Restless In Putrescence
04. Jugular I - Heretic Impaler
05. Jugular II - The Altar Of Your Neck
06. Nebulaes Of Malevolent Shining
07. Darkness Abominations
08. Lick My Hands Wild Beasts
09. Dead March
10. Possessed By The Death

COME BACK FROM THE DEAD sind:

Marcos - Drums (Ex-Machetazo)
Hector - Gitarre (Nashgul)
Miguel - Gitarre
Iago - Bass (Bokluk)
Paul - Gesang

Das Artwork des Albums hat Cesar Valladares erschaffen, der auch schon für Asphyx aktiv war.

ComeBackFromTheDead