Skip to main content

Passend zum Wochenende ist es Zeit für brasilianischen Wahnsinn! Die Speed-Thrasher FLAGELADÖR werden am 2. November ihr neues Album "Predilecao Pelo Macabro" auf die schon herbstliche europäische Welt loslassen, und zwar mithilfe von Hellprod Records.

Wir dürfen Euch heute exklusiv den neuen Track ,M.A.F. (Morte Aos Fachos)' präsentieren, der auf dem Album den letzten Platz einnimmt.

Die vier Herren hinter FLAGELADÖR musizieren sich schon seit der Jahrtausendwende durch den räudigen Untergrund und haben bereits drei Alben veröffentlicht, wobei das vierte nun eben diesen Herbst ansteht. Der eine oder andere Fan des Undergrounds kennt Teile der Band wohl auch von solch illustreten Nebenschauplätzen wie Hellish Grave, Atomic Roar oder Warsickness.

Auf der neuen Scheibe finden sich folgende Tracks:

01. Entre O Martelo E A Bigorna
02. Nas Minhas Veias Corre Fogo
03. Máxima Voltagen
04. Terror Pós-Atômico
05. Queimando Nas Chamas Do Heavy Metal
06. Micromega
07. Eternamente Cinza
08. Predilecao Pelo Macabro
09. O Infiel
10. M.A.F.

Und folgende Herren malträtieren ihre Instrumente unter dem Banner von FLAGELADÖR:

Armando Exekutor - Gesang, Gitarre
Hugo Golon - Drums
Alan Magno - Bass
Jean Nightbreäker - Gitarre

Mehr Infos über die Truppe findet man auch auf deren Blogspot-Seite.

Flageladör