Skip to main content

"Des Teufels Konquistadoren" zeichnet die Geschichte von Behemoth nach, einer der erfolgreichsten extremen Metal-Bands der Welt. Die Polen um Frontmann Adam "Nergal" Darski haben einen turbulenten Aufstieg hinter sich, von dem sie gemeinsam mit ihrem persönlichen Umfeld erzählen, und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Darski, der seit Jahren nicht nur im medialen Rampenlicht seiner Heimat Polen steht, bestätigt seinen Ruf als Charakterkopf und berichtet ausführlich über seine bescheidenen Anfänge, Abstecher in hohe Prominentenkreise und nicht zuletzt seinen erfolgreichen Kampf gegen Leukämie, während Autor Dunaj, ein langjähriger Vertrauter des Künstlers, die Geschichte der Gruppe bis zur Zeit nach ihrem Klassiker-Album "The Satanist" Revue passieren lässt.

"Behemoth: Des Teufels Konquistadoren" erscheint als gebundenes, reich bebildertes Hardcover-Buch mit 576 Seiten.

de.spkr.media/lukasz-dunaj/lukasz-dunaj-behemoth-des-teufels-konquistadoren.html

"Beichten eines Ketzers" sind die gelehrten und unverblümten Erinnerungen des Frontmanns und Zugpferds der polnischen Heavy-Metal-Band Behemoth. Nach dem Erfolg mit "The Satanist" sind sie derzeit in Bestform. Die Antworten auf die Fragen, die durch Freunde und Wegbegleiter gestellt wurden, offenbaren einen komplexen, sehr kontrastreichen Mann; einen gesundheitsbewussten und höchst umgänglichen Intellektuellen, der für seine extremen Ansichten und seine noch extremere Musik bekannt ist. Er legt alles offen, von seinem Konflikt mit der katholischen Kirche in Polen bis zu seinem jüngsten Kampf gegen Leukämie. 

"Beichten eines Ketzers" erscheint als gebundenes, reich bebildertes Hardcover-Buch mit 392 Seiten.

http://de.spkr.media/adam-nergal-darski/adam-nergal-darski-beichten-eines-ketzers.html